Unser Gästebuch

Das Gästebuch hat 31 Beiträge am 20.11.2019 um 10:24:18
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Gonzo Am: 11.11.2015 um 11:06:58 Eintrag: 25
Ich habe hier vor mehr als 20 Jahren den Führerschein gemacht und besitze diesen noch heute. Ich habe damals beim Vorgänger in Uesen angefangen (Kuesel?). Konnte dann die bereits geleisteten Fahrstunden zu Ebbert's übernehmen. Frank, Ute und Chefchen Dieter. Das war eine sehr schöne und lustige Zeit. Auch wenn Dieters "gesinge" während der Fahrstunden manchmal echt nervig wurde. Letztlich hat man so gelernt auch unter Ablenkung und stress das Fahrzeug sicher zu führen. Den Ohrwurm von Dieters komischen Schlumpflied bin ich aber bis heute nicht ganz losgeworden.
 
Von: Thamara Dick Am: 26.10.2015 um 16:42:23 Eintrag: 24
Hallo ich habe mal eine Frage, und zwar was kostet der Führerschein in dieser Fahrschule?
Meine beste Freundin hat vor ca. 10 Jahren in dieser Fahrschule ihren Fuherschein gemacht. Sie sagt das ist die beste Fahrschule in Achim! :smile:
Email  
Von: Burhan Am: 23.09.2015 um 18:55:39 Eintrag: 23
Frank hat mir Führerschein gebracht. Er ist te Fahrlehrer. :drive: :freu:
 
Von: Abalah Am: 29.12.2014 um 14:28:36 Eintrag: 22
Frank ist wirklich der coolste. Ich bin immer gerne mit ihm gefahren. Frank fahr weiter so :drink:
 
Von: Ibrahim Islami Am: 23.12.2014 um 00:32:10 Eintrag: 21
Hi,
das ist die beste Fahrschule!!! Und die Fahrlehrer sind die :drive: COOLSTEN. Der beste ist Frank...
 
Von: Lars F. Am: 06.10.2014 um 09:53:56 Eintrag: 20
Hallo Ebberts, ich habe meinen Führerschein vor etwa 19 Jahren bei euch gemacht. Damals war Thorsten Quensell(?) noch Fahrlehrer bei euch. Das war eine sehr lustige Zeit. Alles Gute weiterhin, Lars
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin