Unser Gästebuch

Das Gästebuch hat 31 Beiträge am 20.11.2019 um 10:43:08
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Batman Am: 05.09.2014 um 13:07:24 Eintrag: 19
Krass geile fahrschule. Witzige Fahrleerer, guter Unterricht. Hier würde ich den Lappen auch nochmal machen. :drive:
 
Von: Islami Am: 12.08.2014 um 18:57:43 Eintrag: 18
Beste Fahschule :drink:
 
Von: Maren Am: 02.06.2014 um 22:14:51 Eintrag: 17
Das ist mal eine schöne homepage.... sieht man leider viel zu selten bei fahrschulen.
Gruß
Maren
Email Homepage  
Von: Holger Am: 06.05.2014 um 13:17:13 Eintrag: 16
Moin, hatte nur mal geschaut, ob Ihr noch das seid. Habe 1988 meinen Führerschein Kl. 3 bei Euch gemacht,manche Dinge vergisst man nie.

Gruss aus der Schweiz
H. Jörn
Email  
Von: Sandra Am: 10.10.2013 um 14:51:06 Eintrag: 15
Boah, hier ist ja schon fett der Staub auf dem Gästebuch drauf. Wünsche euch alles Gute!
 
Von: Nils Am: 08.03.2013 um 20:15:30 Eintrag: 14
Bin zwar erst 16 und muß noch 1 Jahr warten aber hier was lustiges für euch:

Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann Dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für Dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn jetzt für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für Dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich Dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin